New Design

Winter is nearly gone and spring is coming up.

I was working for a long time on a new layout and now it has been published for Android.

I hope you like it. The update for iOS is published too.

Have a nice spring!

facebook_470_470

Posted in Uncategorized
4 comments on “New Design
  1. felix says:

    erst mal vorweg: eine super app! nur das neue layout gefällt mir nicht. die farbe blau… das streifige design da wären mir auf der ersten seite buttons lieber. auch das grau war nicht so übel. die farbe steckt eh noch in vielen menues etc. warum nicht über den tellerrand schauen und bissl was abkupfern? machen schließlich alle. bin trotzdem sehr zufrieden. die app war eine Empfehlung eines freundes…. zudem meine erste und bis heute einzige Radlapp vg felix

    • admin says:

      Hallo Felix,

      schön, das du mit der App zufrieden bist!

      Design ist immer subjektiv. Lass es ein paar Tage wirken und es wird dir gefallen, wie mir. Es ist kein leichter Schritt und war ein Haufen Arbeit, aber es wird definitiv kein Zurück zum alten Design geben.

      Grüße

      Robert

  2. Luki says:

    Hey,
    kann es sein die App seit dem Update einen deutlich höheren Stromverbrauch hat? Bis dato war eine Nachmittags-Radtour kein Problem, jetzt ist nach 2-3 Std. Feierabend. Ohne Bikecomputer gibts keine Probleme mit dem Akku….

    Grüße
    Luki

    • admin says:

      Hallo Luki,

      ausser einem technischen Detail hat sich nicht geändert und dieses habe
      ich mit 4.0.2 wieder rausgenommen.

      Der Akkuverbruach sollte identisch sein.

      Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*