New Design

[de]
Der Winter ist langsam vorbei und es wird Frühling.

Ich habe lange an einem neuen Layout gearbeitet. Jetzt ist es für Android veröffentlicht worden.

Ich hoffe es gefällt euch. Für iOS ist das Update inzwischen auch veröffentlicht.

Schönes Frühjahr!

[/de]
[en]
Winter is nearly gone and spring is coming up.

I was working for a long time on a new layout and now it has been published for Android.

I hope you like it. The update for iOS is published too.

Have a nice spring!

[/en]
[it]
L’inverno é quasi finito e la primavera sta arrivando.

Ho lavorato per tanto tempo su un nuovo design dell’app. Ora é stato pubblicato per Android.

Spero che vi piaccia! L’aggiornamento per iOS é pure stato pubblicato.

Vi auguro una splendida primavera!

[/it]
facebook_470_470

4 Gedanken zu „New Design

  1. erst mal vorweg: eine super app! nur das neue layout gefällt mir nicht. die farbe blau… das streifige design da wären mir auf der ersten seite buttons lieber. auch das grau war nicht so übel. die farbe steckt eh noch in vielen menues etc. warum nicht über den tellerrand schauen und bissl was abkupfern? machen schließlich alle. bin trotzdem sehr zufrieden. die app war eine Empfehlung eines freundes…. zudem meine erste und bis heute einzige Radlapp vg felix

    • Hallo Felix,

      schön, das du mit der App zufrieden bist!

      Design ist immer subjektiv. Lass es ein paar Tage wirken und es wird dir gefallen, wie mir. Es ist kein leichter Schritt und war ein Haufen Arbeit, aber es wird definitiv kein Zurück zum alten Design geben.

      Grüße

      Robert

  2. Hey,
    kann es sein die App seit dem Update einen deutlich höheren Stromverbrauch hat? Bis dato war eine Nachmittags-Radtour kein Problem, jetzt ist nach 2-3 Std. Feierabend. Ohne Bikecomputer gibts keine Probleme mit dem Akku….

    Grüße
    Luki

    • Hallo Luki,

      ausser einem technischen Detail hat sich nicht geändert und dieses habe
      ich mit 4.0.2 wieder rausgenommen.

      Der Akkuverbruach sollte identisch sein.

      Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I give my consent that my name and email address are saved so that I can receive a reply to my comment.